Vision

Leben und Lernen gehören zusammen. Wir wachsen, wenn wir lernen - ein Leben lang.

Lernen ist etwas Natürliches und Wertvolles.

Es ist viel mehr als stures Pauken, das viele Menschen mit schlechten Schulerfahrungen mit dem Begriff "Lernen" verbinden.

Keine Familie soll sich durch Schulstress die Lebensfreude nehmen lassen, sondern Wege finden, wie Lernen gelingt, positive Energie gibt und das Familienleben bereichert.


Mission

Ich unterstütze Menschen dabei, Leichtigkeit, Lernerfolg und Lebensfreude zu finden.




Werte

Die Familie hat für mich einen hohen Stellenwert.

Bei meiner Arbeit mit Eltern und Kindern sind mir Zuverlässigkeit, gegenseitige Wertschätzung, Humor, Kreativität und Nachhaltigkeit wichtig.

Ich bestärke Familien, die sich Wohlbefinden und Lebensfreude wünschen und bereit sind, dafür ihren eigenen Beitrag zu leisten



Besuche mich auf Instagram

brittaknaebel

harry_on.tour

buntelernbox

ressourcen_fokus

© Britta Knaebel - Datenschutz - Impressum